MFTA®  Beratungen

In einer persönlichen Einzelberatung erkläre ich Dir die wichtige Bedeutung unserer Hände im Zusammenhang mit unserer Sprache, unseren Gedanken und Gefühlen. 

 

Das Strukturieren mithilfe des Fingerzählens weist neurowissenschaftliche als auch sprach- und kulturwissenschaftliche Besonderheiten auf.  Dieses Wissen unterstützt Dich  darin, den Erfolg dieser Methode nachvollziehen zu können und erhöht die Wirksamkeit der Übung.

 

1. Erkenne, was Wortwahl, Sprachrhythmus und Sprachmelodie mit Dir machen.

 

2. Entdecke, wie Du selber wirksame, einprägsame Mediationstexte oder Fantasiereisen schreiben kannst.

 

3. Gestalte Deinen ganz eigenen inneren Kompass für ein zufriedenes, glückliches Leben.

 

Der Preis für eine  Einzelberatung (Dauer ca. 90 Minuten) beträgt 98,- Euro inkl. MwSt.

  

Für Anfragen bitte einfach eine kurze Mail an mich senden. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

 

Workshops biete ich aktuell keine an.