MFTA®  Vorträge, Workshops und Einzelberatungen

In Vorträgen und Workshops erkläre ich die wichtige Bedeutung unserer Hände im Zusammenhang mit unserer Sprache, unseren Gedanken und Gefühlen. 

 

Das Lernen mithilfe des Fingerzählens weist neurowissenschaftliche als auch sprach- und kulturwissenschaftliche Besonderheiten auf.  Dieses Wissen unterstützt uns darin, den Erfolg dieser Methode nachvollziehen zu können und erhöht die Wirksamkeit der Übung.

 

In Einzelberatungen entwickle ich gemeinsam mit dem Klienten Sätze, speziell auf die persönliche Lebenssituation und individuelle Fähigkeiten und Bedürfnisse  ausgerichtet.

 

Der Preis für eine  Einzelberatung (Dauer ca. 120 Minuten) beträgt 180,- Euro inkl. MwSt.

 

Preise für externe Vorträge und Workshops biete ich individuell nach Gegebenheiten an.

 

Für Anfragen bitte einfach eine kurze Mail an mich senden. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier noch einmal nachgelesen werden.

 

 

Nächster Workshop-Termin in Idstein/Ehrenbach für Januar 2020 folgt in Kürze.