MFTA®  Individuelles Coaching

Im Einzelcoaching gehen wir durch verschiedene Themengebiete und finden heraus, auf welche Art und Weise Du die Methode in Deinem Alltag sofort und am besten anwenden kannst. Wir finden die ersten 3 bis 5 Sätze heraus, die Dich in Deiner momentanen Situation optimal unterstützen. Die Methode kann sich in der Folge verselbständigen und Du wirst zukünftig wahrscheinlich fortwährend neue Sätze entdecken, die Dir Deinen Weg zeigen und Deine Achtsamkeit im Alltag verstärken. 

Der Preis für dieses Einzelcoaching, Dauer ca. 90 Minuten, beträgt 120,- Euro inkl. MwSt.

 

Gerne kannst Du einen Wunschtermin angeben. Diesen werde ich, wenn möglich, auf jeden Fall gerne berücksichtigen. Ich arbeite überwiegend telefonisch, wir können aber auch einen Termin bei mir oder Dir vor Ort vereinbaren (kostenfrei bis 20 km von Idstein entfernt).

 

Sende mir doch bei Interesse einfach eine kurze Mail.

 

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst Du vor der verbindlichen Anmeldung hier noch einmal nachlesen.